Startseite
  Über...
  Archiv
  *~Friends~*
  *~songtexte~*
  Gästebuch

http://myblog.de/bitchin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuanfang?!?

heute ist der 03 | 12 | 2006 und ich dachte es ist zeit unsere tolle page wieder zum leben zu erwecken...

also bitchin-princess? lasst uns wieder gaaaanz viel schreibn
3.12.06 13:41


mhhhhhh

3.12.06 20:59


joa....

in der zeit hat sich ganz schön viel getan;so manche königin ist keine königin mehr und aus prinzessinen wurden königinnen in spe aber im großen und ganzen ist im moment eigentlich alles chillig,wenn man von den klausuren und dem üblichen komischen leuten absieht,die einem das leben schwerer machen
aber gab auch schon lustige sachen;zum beispiel die besoffne miriam sturm die um 21:30h von mimi und antji am 2.12. am goetheplatz entdeckt wurde-da hat die uschi dann ersma ordentlich gekotzt und dann hat mich die kaka ersma angerufn und gesagt"da läuft gleich die besoffne miriam sturm bei dir vorbei" da hab ich mich natürlich riesig gefreut^^naja,vielleicht schildern die zwei wittis das ereignis ja hier nochmal genauer
joa,und jetzt grad is bei mir eigentlich mathe lernen angesagt,weil wir morgen ne nette kleine matheklausur schreibn
uh ich hör schon meine mathesachen rufen!!!schnell schnell,lerni lerni-.-

P.S.:der adel(königinnen und prinzessinen natürlich^^) soll ma hier was reinschreibn aba ganz fix
5.12.06 18:50


Antje hier am Start

Bei mir war heute auch schon ne fette Mathe- statt Sportsession am Start
yoar .. mmh und sonst ?
Ich bin schon seit dem 16 Oktober Single ..... mmh ein bisschen doof .. bin traurig :-(
aber ich warte ma ab, was so alles geschieht in der nächsten Zeit ... Pascale hat sich aber dafür entschuldigt, dass er mancham so dumm war .... er meint es vollkommen ernst mit mir ,... müssen wir mal gucken wie sich meine lovestory so weiterentwickelt ....---
so schlimm kann es ya nicht kommen : ..
- EINE ALTE LIEBE WIRD VON EINER NEUEN ABGELÖST .....

mmh vllt ,, vllt aber auch nicht ^nUNYA schicksal mmh

Ich veabschiede mich - Adios amigos
p.s : guckt mal bei knuddels die anna koschei an (die hp ) nettes mädschen .... bahh da sind schreckliche fotos von der !!
nunya
bayyyyyyyyyy
5.12.06 19:56


NIKOLAUS

joar heute ist der 06.12.06...
das ist ein lustiges datum, weil wenn man die zahl vom tag und vom jahr addiert [ also 06+06 ] komt 12 raus und das ist die zahl vom monat verrücktes datum
naja egal...^^
alsoooo...bei uns gibt es im mom 3prinzessinen...
nur die antji kaka nich mehr
aber es habn sich ja schon n paar neue bereiterklärt [ ich sag ja nur der heimliche nikolaus verschicker vllt ist sogar n könig dabei?
ich hab jetz n führerschein und die kleine mimiMaus macht nächste oche prüfung...hoffentlich hat die auch den prüfer der über seine scheidung&seine ex-frau [ die sich n neuen macker ausm "chat, wo die sich nur zum bumsen treffen" her hat ] erzählt...

naja hab keine lust mehr noch mehr zu schreibn...vllt die tage ma n ausfürlichn bericht aber wohl eher nich von mir^^

6.12.06 16:27


nix am start

jaja"nix am start",welch seltener satz von der michaela aber diesmal ist das eher auf den heutigen abend bezogen-es is freitag,es is also wochenende und ich chill hier ma wild allein rum-.- mimi und kaka reiten grad fröhlich die netten allergie-pferde die mich jederzeit töten können ,nana is beim daniel,deike beim micha,njoa und der biber und ich sind wohl die einzigen,die heutn zuhause-abend machn-natürlich allein
dafür lasst aber morgen mal was machen,ganz viel,ganz wild,ganz tooooll^^
njoa,was gibts noch zu berichten-ahja,ich mach am 21 fahrschultheorie-prüfung^^wird ja auchma zeit,ne?!



abschließend möchte ich zudem noch anmerken,dass antje und michaela dringend sexy sex mit sexy jungs in sexy betten (zu sechs ) braucheeeen
hihihihihi

8.12.06 18:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung