Startseite
  Über...
  Archiv
  *~Friends~*
  *~songtexte~*
  Gästebuch

http://myblog.de/bitchin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa....

in der zeit hat sich ganz schön viel getan;so manche königin ist keine königin mehr und aus prinzessinen wurden königinnen in spe aber im großen und ganzen ist im moment eigentlich alles chillig,wenn man von den klausuren und dem üblichen komischen leuten absieht,die einem das leben schwerer machen
aber gab auch schon lustige sachen;zum beispiel die besoffne miriam sturm die um 21:30h von mimi und antji am 2.12. am goetheplatz entdeckt wurde-da hat die uschi dann ersma ordentlich gekotzt und dann hat mich die kaka ersma angerufn und gesagt"da läuft gleich die besoffne miriam sturm bei dir vorbei" da hab ich mich natürlich riesig gefreut^^naja,vielleicht schildern die zwei wittis das ereignis ja hier nochmal genauer
joa,und jetzt grad is bei mir eigentlich mathe lernen angesagt,weil wir morgen ne nette kleine matheklausur schreibn
uh ich hör schon meine mathesachen rufen!!!schnell schnell,lerni lerni-.-

P.S.:der adel(königinnen und prinzessinen natürlich^^) soll ma hier was reinschreibn aba ganz fix
5.12.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung