Startseite
  Über...
  Archiv
  *~Friends~*
  *~songtexte~*
  Gästebuch

http://myblog.de/bitchin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





nix am start

jaja"nix am start",welch seltener satz von der michaela aber diesmal ist das eher auf den heutigen abend bezogen-es is freitag,es is also wochenende und ich chill hier ma wild allein rum-.- mimi und kaka reiten grad fröhlich die netten allergie-pferde die mich jederzeit töten können ,nana is beim daniel,deike beim micha,njoa und der biber und ich sind wohl die einzigen,die heutn zuhause-abend machn-natürlich allein
dafür lasst aber morgen mal was machen,ganz viel,ganz wild,ganz tooooll^^
njoa,was gibts noch zu berichten-ahja,ich mach am 21 fahrschultheorie-prüfung^^wird ja auchma zeit,ne?!



abschließend möchte ich zudem noch anmerken,dass antje und michaela dringend sexy sex mit sexy jungs in sexy betten (zu sechs ) braucheeeen
hihihihihi

8.12.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung